ei ei ei wo isser denn???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thomas86, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas86

    Thomas86 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Sersla
    Ich hab folgendes Problem
    mein windows betriebssystem ordner (mit system 32 etc.) wird nicht mehr angezeigt.d.h ich kann nicht mehr auf ihn zugreifen weil er augenscheinlich nicht mehr da ist.
    weder über explorer noch über die windows dateien suchmaschine lässt sich der ordner zur anzeige zwingen ^^.

    Komischerweise wird er bei dem explorer in nero angezeigt.
    ich hab keine ahnung warum das jetzt auf einmal so ist.
    "alle dateien anzeigen" ist jedenfalls an :D

    ich hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. chickenpox

    chickenpox Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    54
    hast du oder jemand vielleicht das Attribut "versteckt" in den Eigenschaften gesetzt und dir kam diese Möglichkeit zu banal vor, dass du es noch nicht probiert hast? denn Nero "sieht" auch versteckte Ordner und Dateien..... Greetz
     
  3. Maikel

    Maikel Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    hmmm...is der Ordner vielleicht mit meinem auf myteriöse Weise verschwundenen Papierkorb unterwegs :confused:

    Gruss Michael
     
  4. Bazuzu

    Bazuzu Byte

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    99
    Hmmm... Seltsam. Versuche die Ordneroptionen zurückzusetzen oder wiederherzustellen. 'ne andere Idee hab' ich momentan leider nicht. :(
     
  5. Thomas86

    Thomas86 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    häckchen sitzt

    aber ich seh ja nichteinmal den window ordner selber.
    der normalerweise bei mir direkt unter
    C:\ sitzen müsste
     
  6. Bazuzu

    Bazuzu Byte

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    99
    Hi!

    Wie steht's mit dem Häckchen bei "Inhalte von Systemordnern anzeigen"? Wenn du "system32" unter Nero sehen kannst, muß eigentlich nur eine Frage der Einstellungen sein (sprich Ordnereinstellungen).
     
  7. chickenpox

    chickenpox Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    54
    loooooooooooooooooooooooooooooool, dann hast du wohl das erste bekannte Phantom-OS :lol:

    Das ist echt mal krank. Aber mit Nero kannst du darauf zugreifen? hmmm. Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen :(
     
  8. Thomas86

    Thomas86 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    no der papierkorb is glücklicherweise noch da ^^

    und selbst wenn versteckt angeklickt wäre, müsste ich den ordner trotzdem sehen
    weil, wie gesagt, das häckchen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" sitzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen