1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ei, wo isses denn nun ? SP2 "light" ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ODO, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    ....ich denke für Heute wäre das SP2-Light per automatischem Update für die XP-Home Version angekündigt..... ?
    Komme gerade nach Hause und nichts ist geschehen,-keine Meldung am Monitor usw.... ( der Rechner läuft von morgens in der Frühe ab 6 UHR bis in die nächste Frühe ca. 02 UHR voll durch...Tag für Tag....) ....:rolleyes::cool:
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. ODO

    ODO Megabyte

    ........................................................................

    ...nicht nur ich, auch in anderen Foren ist man schon gespannt und fiebert dem SP2 Light gespannt entgegen, denn nicht jeder User hat gleich, so wie z.B. ich, eine schnelle Flatrate und kann es sich mit "Links" erlauben, mal so nebenbei 271,xxx MB downzuloaden.....denn mit der zu bestellbaren CD-ROM scheint es noch nicht so richtig zu klappen......
    :eek::rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen