1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EIDE & SCSI Festplatten ....

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gandolf, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gandolf

    Gandolf ROM

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    1
    in meinem PIII 600 MHz Comp habe ich eine IDE-Wechselplatte und 2 SCSI Fesdtplatten mit Hostadapter angeschlossen. Mein Problem ist das wenn ich die EIDI-Festplatte anschliesse kann ich auf die SCSI-Festplatten nicht mehr zugreifen, obwohl Sie vom Bootvorgang erkannt werden.
    Wo liegt das Problem? Bedarf es einer besonderen Einstellung im BIOS?
    wer mir helfen kann dem sei hiermit mein Dank gewiss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen