1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eide

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Snake PH, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snake PH

    Snake PH ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Moin erst mal und nun zu meinem problem hab mir ein neues mainboard gekauft und alles past. Ich hab allerdings nur einen Eide anschluss gibt es da nen adapter das ich dann zwei hab. Hab nämlich nur zwei festplatten mit eide und zwei laufwerke mit eide anschluss und wollte die nicht weglassen.

    Bitte helft mir.:bet: :bet:
     
  2. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Und welches Mainboard du dir gekauft hast sollen wir jetzt erraten, oder ???
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    MoBo ist doch wurscht, gibt eh keinen Adapter! ;) - da muss wohl ein IDE-Controller her ...
     
  4. Snake PH

    Snake PH ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    sorry das asrock p4dual-915gl s478 i915gl fsb 800 mhz agp pcie atx
     
  5. Snake PH

    Snake PH ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    danke scasi für die schnelle antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen