1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eigenartiges Geräusch in im neuem Aldi PC ? !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von felicio53, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felicio53

felicio53 Byte

Hallo,
    ich habe mir gestern beim Aldi den neuen PC geholt.
    Während des Arbeit, habe ich festgestellt dass immer wenn etwas auf die Festplatte zugreift, rattat und rauscht, klakert es drin laut.
    Ist da "Normal" oder was ist das ?
    Hatte vor mehrere Jahren schon mal Aldi PC gehabt, und das selbe gemerkt, danach hatte ich von Sony und das war nicht so.
    Kann mir da jemand was dazu schreiben.

Ah ja, noch was, weiß jemand ob man bei Aldi die Rückgaberecht von 14 Tage hat, den PC wieder zurück geben, weil man es vorher nicht gesehen und getestet hat ? Es täte mich inters. fals was ist.
    Danke

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also dass der rechner auf die platte zugreift is ganz normal :huh:. und in einem aldi-PC werden sicher auch nicht grad schallgedämmte silent-platten einsetzen, oder? ;) was ist das für ne platte? (kannst du zb. mit Everest/Aida herausfinden)

wegen dem rückgaberecht: ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, dass gilt nur bei inetbestellungen..wenn ich da falsch liege, korrigiert das mal ;)

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die 14 Tage gelten nur für Bestellungen per Telefon/Internet o.ä. (eben "Fernabsatzgesetz" )
    Wenn ein Händler trotzdem sowas einräumt, ist es Entgegenkommen seinerseits - einfach mal nachfragen.
    Gruß, Magiceye

4. Die Platte dürfte das leiseste sein an dem Rechner.Das Du das raushörst bei dem Krach den der Rechner macht.Jedenfals ist bei meinen nachbarn die Platte nicht zuhören,nur ein recht unangenehmes Pfeifen.

MFG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen