1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eigenartiges Grafik Problem!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von |ntoXiati0n, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. |ntoXiati0n

    |ntoXiati0n Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo ihr da!

    Ich habe da ein eigenartiges Grafikproblem!
    Unzwar wenn ich Spiele zocke.. wie Medal of Honor, WC3 oder vorallem Battlefield 1942; hängt sich der PC mitten beim Spielen für sekunden auf und dann wenn man wieder Zugriff hat sind die Pixeln verändert.

    Nur ein Neustart hilft da. Aber dann taucht es nach ner Weile wieder auf.
    Mein System ist gut gekühlt. Und sauber habe ich es auch schon gemacht aber nichts nützt da.

    [​IMG]

    Das Problem besteht schon seit 1 Jahr ungefähr. :-(
    Weder neuer Case, noch zusätzliche Lüfter oder reinigen brachte was.
    Formatieren und Treiberänderung genauso wenig!

    Bitte um Rat!

    Mein System:
    IP 4 2 GhZ (Northwood)
    1 Gb Ram (Dual Channel Corsair)
    Grafikkarte: nVidia Geforce 5600 FX! 128 DDR Ram

    gruss und Danke!
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Gib mal bitte dein ganzes System an!
    Also solche Fehler sind meist hitzefehler! Andrerseits können es auch defekte Pipelines sowie
    defekter Speicher sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen