eigenartiges Problem mit der Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hankie123, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hankie123

    hankie123 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    2
    Guten Tag

    Das Problem ist schwer zu erklären, aber ich probiers..
    Ich hab win2k auf meinem rechner und immer wenn ich hochfahre kann ich für eine kurze zeit im Internet surfen.. Also dierekt nach dem booten hab ich kein Problem.. ich muss dazusagen, dass das Problem nicht mit meiner verbindung zu tun hat, da wenn ich mein Laptop an das selbe kabel schlisse das problem nicht auftritt..
    Dann nach ner weile werden keine seiten mehr aufgebaut und es kommt ein zeitüberschreitungsfehler bei firefox, bei IE kommt "Suchseite nicht gefunden" usw.. ICh kann aber die Suchseite immer noch über dem Pingbefehl anpingen und ich komme immer noch mit Teamspeak und ICQ ins internet, sowie mit Battlefield2.

    Ich hab ausserdem beobachtet, dass ein Paket abgeschickt wird (bei der anfrage nach der seite), aber keine Antwort folgt.

    Bitte helft mir ich bin echt ratlos..
    cya
    HAnkie
     
  2. olerulz

    olerulz Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    38
    Hast du zufällig die Sygate Firewall installiert?
     
  3. hankie123

    hankie123 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    2
    soweit ich weiss net.. also ich hatte mal symantec norton drauf.. hab es aber runtergschmissen.. ich weiss, dass mein Mainboard eine firewall hat.. aber ich hab keine ahnung, wie ich das einstellen kann.. weil auf der treibercd gibt es keine software dafür.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen