Eigenbau-PC oder Komplett-PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Voodoo2 SLI, 14. April 2006.

?

Was würdet Ihr bei einem zukunftigen Intel Core Duo/Conroe-System bevorzugen?

  1. Einen Eigenbau-PC!

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Einen Komplettrechner (z. B. ALDI-PC)!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Würde dann lieber ein AMD-System mit AM2-Sockel nehmen!

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. Würde dann lieber ein im Preis gefallenen AMD (Sockel 939) nehmen um den alten Rechner aufzurüsten

    5 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Voodoo2 SLI

    Voodoo2 SLI Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Hallo Leute!

    Da ich mir auf Basis vom hoffentlich bald erscheinenden Intel Conroe-CPU einen PC beschaffen will, würd ich gern wissen ob ihr in diesem Fall einen Eigenbau-PC oder einen Komplett-PC bevorzugen würdet?

    Mit freundlichem Gruß
    Voodoo2 SLI
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    das mit dem bald erscheinen kannst du abhcken, der kommt in etwa mit dem neuen AMD Sockel AM2...
     
  3. Fere

    Fere Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    402
    Wenn der rauskommt, ist er erst mal, wie alles, schweineteuer. Wenn man das Geld zu Verfügung hat, kann man sich ein Conroe- System zulegen. Ansonsten tuns die alt eingesessenen genauso noch ne Weile.
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    der Conroe wirde bezahlbar sein, aber es ist intel Typisch, ds du dann irgendwann 100€ für 200Mh mehr Takt bezahlst...

    und überleg mal warum keiner mehr nen P4 kauft.. soviel zu: "die alt eingesessenen tun`s auch" ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen