Eigenbau-PC oder Komplett-PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Voodoo2 SLI, 14. April 2006.

?

Was würdet Ihr bei einem zukunftigen Intel Core Duo/Conroe-System bevorzugen?

  1. Einen Eigenbau-PC!

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Einen Komplettrechner (z. B. ALDI-PC)!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Würde dann lieber ein AMD-System mit AM2-Sockel nehmen!

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. Würde dann lieber ein im Preis gefallenen AMD (Sockel 939) nehmen um den alten Rechner aufzurüsten

    5 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute!

    Da ich mir auf Basis vom hoffentlich bald erscheinenden Intel Conroe-CPU einen PC beschaffen will, würd ich gern wissen ob ihr in diesem Fall einen Eigenbau-PC oder einen Komplett-PC bevorzugen würdet?

    Mit freundlichem Gruß
    Voodoo2 SLI
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    das mit dem bald erscheinen kannst du abhcken, der kommt in etwa mit dem neuen AMD Sockel AM2...
     
  3. Fere

    Fere Kbyte

    Wenn der rauskommt, ist er erst mal, wie alles, schweineteuer. Wenn man das Geld zu Verfügung hat, kann man sich ein Conroe- System zulegen. Ansonsten tuns die alt eingesessenen genauso noch ne Weile.
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    der Conroe wirde bezahlbar sein, aber es ist intel Typisch, ds du dann irgendwann 100€ für 200Mh mehr Takt bezahlst...

    und überleg mal warum keiner mehr nen P4 kauft.. soviel zu: "die alt eingesessenen tun`s auch" ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen