Eigene Beiträge im Forum löschen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Internetpilot, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo

    wie kann ich eigentlich meine eigenen Beiträge löschen. Oft passiert es dass ich im Forum eine Frage stelle, und einige Tage später habe ich durch ausprobieren die Lösung selbst gefunden. Nun möchte ich gerne den Beitrag wieder löschen. Kann ich das? Es handelt sich um diesen Beitrag

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=188793

    Auch wenn ich jetzt im gleichen Forum wieder eine neue Frage zu OpenOffice stelle, denke ich mal werde ich die Lösung auch wieder selbst finden

    Internetpilot
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    ...kannst du nicht...


    ...dann schreib doch die Lösung selbst als Antwort unter die Frage. Dann hat wenigstens der Nächste die Chance, die Lösung hier zu finden und nicht selbst probieren zu müssen.

    Gruss, Matthias
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...warum fragst du dann? Nur um andere für dich suchen zu lassen? tststs - merkwürdiges Verhalten...:bse:
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    :confused: wieso ? Eigeninitiative ist doch das mindeste ! ein Problem posten und drauf warten, dass eine Lösung auf dem Silberteller präsentiert wird, machen eh schon zu viele ... :rolleyes:

    btw fände ich es sinnig, wenn man zumindest 2 Minuten hätte, um eigene Posts zu löschen - kommt halt doch schon mal vor, dass man das gleiche postet wie ein anderer ...
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...erst selbst suchen und dann fragen, wenn man nichts findet, wäre doch irgendwie sinniger - oder? :rolleyes:
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    schon klar ! ;)

    wenn ich denn mal ein Problem habe, zu dem ich keine Lösung gefunden habe, poste ich´s und suche aber trotzdem weiter !

    aber ich denke, wir sind uns da irgendwie einig ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen