1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Eigene !BEWEGTE! DVD_Menüs

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von McFex, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McFex

    McFex Byte

    Hallo allesamt!
    Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit DVD-Authoring. Bin soweit auch ganz gut ausgestattet- die Videobearbeitung selbst ist kein Problem. Ich möchte jetzt den nächsten Schritt machen und meine Menüs anspruchsvoller gestalten, am besten animiert.
    Gibt es ein Programm, das animierte Menüs erstellen kann, oder gar eine All-Inclusive Software, wie Ulead DVD-Movie Factory, die aber bewegte Menüs erstellen kann?

    Danke schon mal...
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Wer wünscht sich nicht den CCE :p

    Das mit Menü1 > Film > Menü2 hab ich (mit TMPGEnc) noch nicht ausprobiert. Wenn ich es hinkrieg, sag ich Bescheid ;)

    DVDlab will ich auch noch mal probieren und dann vielleicht auch kaufen ;)
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    die Erstellung von "Motion Menu" geht auch mit TMPGEncDVDAuthor ;)

    Kostet im Bundle mit TMPGEnc Plus 99$ !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen