Eigene Bilder-"Thumbnails verschwunden"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Oiler, 11. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oiler

    Oiler Byte

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    25
    Systemwiederherstellung\' noch nie funktioniert :-(

    Grüsse, der "Oiler"
     
  2. Oiler

    Oiler Byte

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    25
    Hallo "Harald42",

    vielen Dank für den Tip. Habs ausprobiert und es hat funktioniert!!!
    Der "Wizard" macht auch so einen echt guten Eindruck, werd mich jetzt noch ein bisschen intensiver damit befassen.
    Nochmals Danke.

    Lockere Weihnachten, der "Oiler"
     
  3. Harald42

    Harald42 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo!
    Ich hatte ein Jahr den selben Mist, daß sich keine Vorschaubilder hatte. Den ganzen Quatsch mit den Registry-fummeln kannst du dir sparen! Lade dir den Registy-Wizard 6,1MB (kostenlos!) bei Winfaq herunter + Installieren. In dem Proggi findest du alles, was diese Win-Macken beseitigt! Es ist absolute Sahne! Hier der Link: http://www.winfaq.de/htm/dload.htm
    Wünsche noch viel Spass!
    Schreib mal obs klappt!Bitte!
     
  4. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Starte den IE dort unter ?/Windows update, dort kommst Du direkt zur Microsoft Update Seite, besorge Dir dort das Update für die Systemwiederherstellung.
    Wenn Du noch kein Update installiert hast, kann glaube ich nach dem 8. September das System nicht wieder herstellen.
    --
    hopetishelps
     
  5. Oiler

    Oiler Byte

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    25
    dieschi\',

    hab die Datei gefunden, heruntergeladen, und genau nach Anleitung
    installiert. Leider ohne Erfolg, d.h. weiterhin keine Vorschau der Grafikdateien (Thumbnails)!!

    Gruss, "Oiler"
     
  6. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Eine Startdiskette kannst du in der Systemsteuerung (Start>>Einstellungen), Software, Startdiskette erstellen.
     
  7. Oiler

    Oiler Byte

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    25
    Apollo31\',

    zuallererst vielen Dank für die Antwort!
    Leider hat das mit "Vorschau.zip" nicht funktioniert :-(
    Eine Notdiskette hab ich keine, weiss auch nicht wie ich eine herstellen kann!

    Gruss, "Oiler"
     
  8. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Da gibt es zwei Möglichkeiten:
    entweder du besorgst dir die Datei "vorschau.zip" (mit der Suchmaschine suchen z.b Google) und führst sie aus oder du startest mit der Notdiskette und gibst in der Eingabeaufforderung"scanreg/restore" ein und wählst ein Datum wo es funktioniert hat mt den Thumbnails.
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi .. was hat mit Vorschau.zip nicht funktioniert?

    Die Miniaturansichtwiederherstellung oder Du hast die Datei nicht gefunden?
    Die Vorschau.zip ist nichts anderes wie der Original-Registry eintrag für den Explorer Grafikdateien in einer Vorschau (als Thumbnail) anzuzeigen.
    Das sollte der auf alle Fälle gehen!

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen