Eigene CD`s schützen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dolphin, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolphin

    dolphin ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    wie kann ich meine selbst zusammen gestellten CD}s (Aufnahmen von alten Platten) schützen?
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    auf der PCW 11/01 gibt es den CD-Protector (freeware).der Text dazu steht auf seite 88...

    MfG
    Mike
     
  3. dolphin

    dolphin ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    2
    Da ich diese CD}s auch schon öfters meiner Stammpinte geliehen habe und anschließend festgestellt habe, das sich andere dann meine CD kopiert haben. Und möchte ich nach Möglichkeit unterbinden. Man kann mich gerne fragen, ob ich dann eine Kopie für sie mache.
     
  4. Was meinst Du mit schützen? Kopierschutz (wozu)??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen