Eigene Dateien auf eine andere Partition

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von skydragon, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    ich hab mal eine kleine Frage und zwar möchte ich meine eigenen dateien auf eine andere Partitoin zu verlegen. ich hab zwar in irgendeiner pczeitschrift mal nen kleinen hinweis gelesen kann die seite aber nicht finden. kann mir jemand einen kleinen hinweis geben, damit auch die Speicherfunktion weis dass die eigenen dateien auf einer anderen partition ist
     
  2. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    klasse danke für die schnelle hilfe
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    eigene dateien am desktop rechts anklicken und auf eigenschaften gehen.
    danach kommst sicher selber drauf ;)

    edit: manno whisky... halt dich zurück *g*

    mfg Sr2k
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Rechtsklick auf "Eigene Dateien"



    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen