Eigene Dateien Gelöscht!!!!!???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von surfer2003, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surfer2003

    surfer2003 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Hi

    Ich habe eben erst meinen Rechner angemacht und war doch ziemlich geschockt!... Der Komplette Inhalt meines Eigene Dateien Ordners war leer.... !!!!

    Nur zur Info der war bei meinem letzten PC Gebrauch noch etwa 1,5 GB groß!

    Das beste ist aber egal welche Datei ich jetzt unter "Eigene Dateien" speicher, ist nach einem neustart oder manchmal schon eher wieder gelöscht...
    Kann mir jemand helfen?

    Die Wichtigsten Dateien konnte ich wiederherstellen und habe sie nun auf einer anderen Partition gespeichert, aber trotzdem muss man doch wieder was unter Eigene dateien speichern können, ohne dass direkt alles gelöscht wird.

    Danke im voraus für jeden der weiss was mein PC am veranstalten ist.

    PC INFO:
    P4; 2,66 GHZ
    512 DDR-Ram
    Geforce4TI4800SE (128MB-Ram)
    160 GB Western Digital
    Und Betriebssystem ist Windows XP Home Edition
     
  2. surfer2003

    surfer2003 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Das hättest du auch ins GB eintragen können ;)

    Aber das können ja die anderen auch noch machen
    surfer-web
     
  3. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    buah die Wallpaper auf deiner HP sind wirklich supa erste Sahne:)
     
  4. surfer2003

    surfer2003 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Ups ich glaube dann lag es da dran. Ich hatte nämlich in der Registry einen Eintrag hinzugefügt, dass sich die I-Net verbindung bei einem Benutzerwechsel nicht trennt (stand in einem PC Heft) dass funktioniert auch, allerdings wenn du recht hast, könnte es daran gelegen haben?!
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    schau mal in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\deinname\Eigene Dateien :idee:
     
  6. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Ich hatte vor laaaaaaaaaanger Zeit auch mal das Problem.
    Und deshalb weiss ich (hüstel) auch nicht mehr wie die Lösung war. Es war jedenfalls keine Virus, sondern bei irgendeiner Deinstallation hatte sich was in der Registry verändert,was zur Folge hatte,dass bei irgendwelchen Aktionen (Scheisse ich weiss nich mehr was.........) der Inhalt der Eigenen Dateien gelöscht wurde.......................
     
  7. surfer2003

    surfer2003 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Hmm ja genau das sagte ich ja schon!!!!!
    Ich glaube ihr lest die Einträge gar nicht richtig wa?....

    Ich habe die Dateien schon gerettet, und brauche jetzt keine Hilfe mehr ;-) ! Trotzdem THX!
     
  8. Gast

    Gast Guest

    mit so datenrettungstools kannst du ein paar vielleicht wiederherstellen. Da gibts viele (falls sie wichtig waren)
     
  9. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    die bilder sind lustig... deins auch!
     
  10. surfer2003

    surfer2003 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Danke!
    Aber ich hoffe der Inhalt stimmt auch ;-)
     
  11. surfer2003

    surfer2003 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Tja,was soll man dazu noch sagen?!

    Also besucht mal meine HP
    surfer-web
    Und THX an alle die mir geholfen haben!!!!!!!!!!!
     
  12. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Back Orifice ist gut. Dann frag doch einfach mal denjenigen, der deinen Rechner ferngesteuert hat ;)
    Der hätte doch mal wenigstens vorher 'ne Meldung einblenden sollen. Das geht nämlich bei Back Orifice.
     
  13. surfer2003

    surfer2003 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Ja waren 6 Viren Drauf!

    Irgendeiner mit namen "Back orifice" und noch irgendeinem anderen Trojaner!

    Hoffentlich lag es wirklich nur an den Teilen
     
  14. surfer2003

    surfer2003 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    10


    Hmm ok mach ich wohl mal direkt.
    Aber ich habe doch die wichtigsten Dateien retten können! Nur wenn ich, egal welche Datei, nochmal in den Ordner speichere ist sie nach einiger Zeit wieder automatisch weg.
    Das wollte ich wieder gerade biegen, die Dateien sind wie gesagt schon gerettet!
     
  15. surfer2003

    surfer2003 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Naja das ist es ja genau was ich nicht verstehe. Ich habe den Rechner wie immer runtergefahren und den Ordner Eigene Dateien habe ich auch nicht verschoben oder sonstiges mitgemacht.
    Aber das merkwürdigste, ist das alle Unterordner die ich erstellt hatte da sind, aber der Inhalt fehlt, genau so wie jede andere Datei die normalerweise in dem Ordner zu finden sind.

    Ich hatte schon ein Vermutung von wegen Virus und so, aber das klingt dann doch irgendwie zu komisch, immerhin betrifft es nur diesen Ordner!
     
  16. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hast vielleicht "Eigene Dateien" auf eine Ramdisk verschoben ;)

    J3x
     
  17. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was hast du denn unmittelbar vorher gemacht?
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nettes Design ;)
     
  19. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Stimmt - sowas wie "Halle ich löche jetzt deine Eigenen Dateien - schönen Tag noch"

    :totlach:
     
  20. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Man kann zum Antworten auch auf Antworten klicken - du brauchst dich nicht selbst zu zitieren ;)



    Vielleicht ist auch das IDE Kabel kaputt - aber lass man den Virenscanner suchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen