"Eigene Dateien" ist leer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MadMac68, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadMac68

    MadMac68 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    :confused:
    Hallo, ich habe ein riesen Problem!
    Mei Orner "Eigene Dateien" ist plötztlich leer! Es sind nur noch die üblichen Standartordner vorhanden (Eigene Bilder, Eigene Musik, usw.), Aber auch die sind leer. Sprich meine ganzen Daten (Dokumente und und und) sind plötzlich verschwunden!
    Hat das schon einer mal gehört??? Kann man gelöschte Daten mit irgendeinem Tool wieder herstellen?

    Bisher habe ich es mit mehreren Systemwiederherstellungen probiert. Es sind noch Verknüpfungen zu einigen Daten vorhanden, aber die sind tot!
    Einen Virus habe ich laut antivir nicht!

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...Danke schon mal im Voraus...

    MadMac
     
  2. Mobius

    Mobius Guest

    Lad mal die Test-Version von TuneUp Utilities, da gibt es diese Funktion.

    Achtung Festplatte nicht defragmentieren sonst werden diese Daten überschrieben.

    Viel Glück !
     
  3. MadMac68

    MadMac68 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Danke, das werde ich gleich mal probieren!
    Hast du eine Ahnung, wie die Daren einfach so verschwunden sin?
     
  4. Mobius

    Mobius Guest

    Leider nicht,

    aber Du mußt ja irgendwas gemacht haben, seltsam ist nur das es nicht mit der Systemwiederherstellung funzt !

    Gruß
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Soviele Möglichkeiten gibt es da ja nicht:

    - Du mit dem Falschen Benutzernamen angemeldet
    - Dein Altes Profil ist beschädigt und XP hat ein Neues Angelegt

    Guck mal in Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Dateien von Benutzername nach, welcher Ordner der richtige ist.

    J3x

    PS: Die Systemwiederherstellung klammert die Eigenen Dateien aus.
     
  6. CaptainBenSisko

    CaptainBenSisko Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    114
    Hast du vielleicht unter den Eigenschaften der Eigenen Dateien den Zielordner aus Versehen geändert?

    Gruß vom Ben
     
  7. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Wenn du die Eigenschaften der Verknüpfung ansiehst, steht ja da der Zielort. Dein 'ehemaliger' Anmeldename. Wenn du mit diesem immernoch bei XP dich anmeldest dann muß es diesen Ordner/Verzeichnis auch geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen