Eigene Dateien Ordner weg !!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schlitzomatic, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tach Leute!!
    Öhm ich habe den Eigene Dateien Ordner nicht mehr auf dem Desktop, ich kann ihn zwar aus C:\Dokumente und Einstellungen\SchlitZoMatiC auf den Desktop ziehen aber wenn ich dann auf aktualisieren gehe, is der ordner wieder weg, helft mir mal bidde!!

    SchlitZoMatiC
     
  2. Öhm ich hab den Tip nich versucht aber es geht auch viel einfacher, einfach auf

    "Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Anischt -> Eigene Dateien auf den Desktop anzeigen" :D

    Trotzdem danke!!

    SchlitZoMatiC
     
  3. Ossian

    Ossian Kbyte

  4. ne is leider nich bei win 2k so, aber trotzdem danke!! Mehr antworten!! ;)
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Rechtsklick auf Desktop|Eigenschaften|Desktop|Desktop anpassen.....|

    Häckchen bei "Eigene Dateien" machen und ok klicken

    (ist bei Winxp so - ich hoffe es ist bei 2k auch so)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen