Eigene Dateien Ordnet im Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sandro2k4, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandro2k4

    Sandro2k4 ROM

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    1
    er ist nicht vorhanden :(
    ich hab zwar den ordner gemeinsame dokumente aber keine eigene dateien
    ich koennt mir auch einfach eine verknuepfung auf dem desktop machen werden nun viele sagen
    aber ich will eine im arbeitsplatz und zwar neben gemeinsame dokumente wo sie normal auch immer ist - nur aus misteriösen gruenden bei mir nicht :(

    danke im vorraus
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Desktopelemente\' klickst du auf das Kästchen für <Eigene Dateien>, damit das Symbol wieder angezeigt wird. Warscheinlich hast du es mal gelöscht? Sollte ich dir nicht geholfen haben, melden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen