Eigene Dateien Verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von timitry, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    Hi!
    Also ich habe Win XP pro und hab zwei festplatten, deshalb hab ich auf einer nur windows und auf der anderen meine programme etc...
    nun will ich aber, dass der standard eigene dateien ordner (also der der kommt wenn man man was speichern will etc...) auf der anderen festplatte ist, wißt ihr wie ich das hinbekomme?

    mfg tim
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Klick mal rechts auf das Symbol der "Eigenen Dateien" am Desktop....
     
  3. someone else

    someone else Guest

    Rechtsklick auf Eigene Dateien > Eigenschaften > Ziel > Ziel suchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen