"Eigene Dateien" verschieben?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von M.Riggs, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich habe folgende Frage und zwar ist es möglich den Ordner "Eigene Dateien" so zu verschieben, dass die verschiedenen Programme den "neuen" Speicherort (bei mir sollte es das Laufwerk "d" sein) erkennen, oder wird dann jedesmal von den Programmen versucht auf das Laufwerk "c" (=ursprünglicher Speicherort) zu zugreifen?

    MfG,

    T. Nagel
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Das geht. Machbar unter Start<Eigene Dateien dann rechs Klick darauf und unter Eigenschaften Verschieben wählen .
     
  3. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Das ist keine Antwort auf die gestellte Frage !
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wie wäre denn deine Antwort ?
     
  5. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ich weiß keine Antwort darauf, ob dann jedesmal von den Programmen versucht wird, auf das Laufwerk "C" (=ursprünglicher Speicherort) zuzugreifen?
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Ich weiss das es so geht ,weil ich das seit Jahren so mache .
     
  7. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Alles klar, das wollten wir wissen!:danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen