eigene dateien weg?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hgas, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hgas

    hgas Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    25
    hallo, ich hab neulich meinen pc angestellt, dann kam da irgendwann, dass die datei hal.dll fehlt.. die hab ich da aber noch wiederhinbekommen, dann fehlte aber die datei windows\system32\config\system .. dann hab ich auf der gleichen partition windows nochmal installiert, morgen will ich die partition dann formatieren, aber ich komme nicht mehr an meine eigenen dateien, da ich die funktion aktiviert hab, dass keine anderen benutzer auf meine dateinen zugreifen können. das alte windows kann ich überhaupt nich mehr starten, mit dem neuen komme ich nicht an den user, also auch nicht an die
    (wichtigen) Dateien. Gibts irgendeine möglichkeit, die eigenen dateien auf eine andere partition zu bekommen, sodass ich wieder auf sie zugreifen kann?

    hab windows xp sp2 oem mit dem aldi pc md8383xl..
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen