eigene dateien\' weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von raiho25, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raiho25

    raiho25 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    eigene dateien\' einfach nicht mehr öffnen. wenn ich drauf klicke passiert rein gar nichts.mittlerweile kann ich den ordner nun wieder öffnen, aber alle dateien sind weg. hat irgendwer einen lösungsvorschlag für mich, es sind ziemlich wichtige dateien darin.
    übrigens, die dateien wurden auch nicht irgendwo hin verschoben, sie sind auch mit der suchfunktion nicht auffindbar.

    gwg
    raiho
     
  2. ripper8472

    ripper8472 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ich hab das selbe Problem...
    Teste das mal:
    - erstelle eine datei in den eigenen dateien (zb ne text datei oder sonstwas)
    - clicke auf start - beenden und wechsele kurz zwischen neustarten und runterfahren
    - brich das menü ab und sieh nach, ob die datei von vorhin noch da ist -> müsste sie nicht (wie bei mir)

    ich hab mal mit filemon gecheckt... explorer.exe macht das selbst
    - erst mal spiele ne file recovery tool drauf (in einer pcwelt war mal eins)
    - saug dir TweakUI 1.33 deutsch und installiere es
    - ändere in "LW / Pfade" den pfad von "Dokumente" und "eigene dokumente" auf einen dummy folder, damit die echten eignen files nicht nochmal gelöscht werden.

    ich wäre dankbar für eine dauerhafte lösung. direkte antworten nach christophrackwitz@web.de
     
  3. dana_in_space

    dana_in_space ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    an wen kann ich mich wenden bezüglich softwarerecht im besonderen in bezug auf beta-versionen
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    was für fragen hast du denn?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Nö, hab ich nicht. Wenn du was fragen willst, dann frage.
     
  6. dana_in_space

    dana_in_space ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    hallo steele... falls du nen msn messenger hast. bitte add mich und schreib kurz zurück. hätte ne frage an dich
    meine id: dana_kuqi@hotmail.com

    DANKE DIR :)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Verbiete deinem Onkel das Klicken, ganz besonders in der Registry. Die Dateien dürften futsch sein. Eventuell kannst du ein paar noch mit einem Recovery-Tool wie EasyRecovery wiederherstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen