eigene dateien\' weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von raiho25, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raiho25

raiho25 ROM

eigene dateien\' einfach nicht mehr öffnen. wenn ich drauf klicke passiert rein gar nichts.mittlerweile kann ich den ordner nun wieder öffnen, aber alle dateien sind weg. hat irgendwer einen lösungsvorschlag für mich, es sind ziemlich wichtige dateien darin.
    übrigens, die dateien wurden auch nicht irgendwo hin verschoben, sie sind auch mit der suchfunktion nicht auffindbar.

gwg
    raiho

2. ripper8472

ripper8472 ROM

Ich hab das selbe Problem...
    Teste das mal:
    - erstelle eine datei in den eigenen dateien (zb ne text datei oder sonstwas)
    - clicke auf start - beenden und wechsele kurz zwischen neustarten und runterfahren
    - brich das menü ab und sieh nach, ob die datei von vorhin noch da ist -> müsste sie nicht (wie bei mir)

ich hab mal mit filemon gecheckt... explorer.exe macht das selbst
    - erst mal spiele ne file recovery tool drauf (in einer pcwelt war mal eins)
    - saug dir TweakUI 1.33 deutsch und installiere es
    - ändere in "LW / Pfade" den pfad von "Dokumente" und "eigene dokumente" auf einen dummy folder, damit die echten eignen files nicht nochmal gelöscht werden.

ich wäre dankbar für eine dauerhafte lösung. direkte antworten nach christophrackwitz@web.de

3. dana_in_space

dana_in_space ROM

an wen kann ich mich wenden bezüglich softwarerecht im besonderen in bezug auf beta-versionen

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

was für fragen hast du denn?

5. Gast

Gast Guest

Nö, hab ich nicht. Wenn du was fragen willst, dann frage.

6. dana_in_space

dana_in_space ROM

hallo steele... falls du nen msn messenger hast. bitte add mich und schreib kurz zurück. hätte ne frage an dich
    meine id: dana_kuqi@hotmail.com

DANKE DIR :)

7. Gast

Gast Guest

Verbiete deinem Onkel das Klicken, ganz besonders in der Registry. Die Dateien dürften futsch sein. Eventuell kannst du ein paar noch mit einem Recovery-Tool wie EasyRecovery wiederherstellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen