Eigene Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von uwea1958, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hi Leute,

    ich brauch den Ordner C:\Eigene Dateien nicht, da meine Daten auf einem anderen LW gespeichert werden. Nach dem löschen und einem Neustart ist er aber wieder da. Wie kann er endgültig entfernt werden?

    Danke
     
  2. EmmaPeel

    EmmaPeel Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    89
    Gar nicht, er gehört zum Userprofil. Du kannst ihn allerdings umbenennen oder auf ein anderes Laufwerk verschieben.
     
  3. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    Deine Antwort kommt mir gerade sehr passend.
    Ich weiß, daß ich es vor etlichen Monaten schon mal irgendwo gelesen habe, aber ich kann's nicht wiederfinden.
    Kannst Du mir verraten, wie ich den Ordner "Eigene Dateien" auf ein anderes Laufwerk verschieben kann?
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    @Vesparoller
    rechtsklick drauf, eigenschaften und verschieben wählen....
     
  5. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Danke. Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht von selbst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen