Eigene Dateien?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Frag_rulez, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frag_rulez

    Frag_rulez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    112
    Ich habe mal ne frage ich habe 2 partionen erstellt und c hat 20 gig und d 140 gig aber wie bekomme ich jetzt die eigenen dateien auf d? also das alles was in die eigenen dateien auf d anstatt auch c geht? weil ein freund hat mir erzählt das man da irgendwo was einstellen muss?
    bitte helft mir :bitte:
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Hast du WinXP? Dann einfach Rechtsklick auf die eigenen Dateien auf dem Desktop, unter "Eigenschaften" neuen Ordner wählen und "Verschieben" drücken.

    :cool:
     
  3. Frag_rulez

    Frag_rulez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    112
    ja ok aber jetzt hab ich da nur einen ordner wie bekomm ich jetzt des icon von eigenen dateien in den ordner?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen