Eigene Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Superman, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    Hife, wie bekomme ich die verdammten eigenen dateien vom desktop. den eigentlichen ordner hätte ich auch gern weg.
     
  2. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo!

    Ich habe bisher nur in der Registry den Pfad für den Ordner "Eigene Dateien" geändert (von C: auf D:). Aber es handelt sich um einen Systemordner, der sich warscheinlich nicht so ganz Problemlos löschen lässt.
    Am einfachsten ist es doch in einfach nicht zu benutzen. Ein leerer Ordner verbraucht ja keinen Platz.

    P.
     
  3. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    und bei win xp????
     
  4. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hi,
    Rechtsklick auf Eigene Dateien(Desktop)und dann Klick auf "Von Desktop entfernen".
    2.Exlorer/Filiale(C)/Ordner "Eigene Dateien"-Rechtsklick und löschen
    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen