1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

eigene datein sind weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von specialized, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specialized

    specialized ROM

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    6
    hey ich hab da nen problem!
    mein pc war futsch...also cpu und mainboard im *****...
    beides erneuert...
    dann war noch nen virus drauf...entfernt!

    also bis hier hin hab ich ja alles noch selber hinbekommen...

    jetzt kam allerdings immer nen blauer bildschirm mit einer fehlermeldung...
    "windows wurde sicherheitshalber heruntergefahren...bitte festplatte auf fehler überprüfen...bla bla bla
    dann hab ich meinen rechner zum fachhandel gebracht...
    die haben mir dann für 5€ gesagt dass windows xp fehler haft ist

    die ham dann da win xp professional mit service pack 2 draufgemacht

    jetzt wollt ich aber als ich meinen pc wieder zu hause hatte meine daten sichern bevor ich meine windows xp home edition wieder erneuere

    jetzt kommt das problem!

    unter eigenschaften der festplatte zeigt mein pc mir an dass noch 4,99 gigabyte von 55,8 frei sind...

    wenn ich jedoch meine festplatte öffne und alle symbole markiere beträgt deren größe nur 31,3 gigabyte...

    wenn ich dann meine eigenen datein öffnen möchte sagt mir mein pc nur

    auf c:\dokumente und einstellungen\DMD\eigene datein kann nicht zugegriffen werden.

    zugriff verweigert.

    ausserdem beträgt die größe des ordners 0byte
    es waren jedoch mal um die 15-20 gigabyte

    wie komm ich da ran...also an die eigenen datein?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. specialized

    specialized ROM

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    6
    jeah danke
    ihr seit alle die größten
    ich bin gerade der glücklichste mensch der welt!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen