1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

eigene datein verloren?????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CellarDoor, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hab vor zwei wochen mein windows komplett vernichtet und gleich darauf (um meine eigenen datein zu retten) windows über das alte drüber installiert. jetzt hab ich dass problem das ich nicht auf die eigenen datein aus meiner alten windows installation zugreiffen kann. ich brauch diese datein aber noch. hab also meinen dv leherer gefragt und der meinte ich müsse einen benutzerkonto spezifischen schlüssel in der registry einfügen um das alte konto wieder zum laufen zu bringen. hab auch schön gegoogelt aber nix gefunden. bitte helft mir. dringend!!!
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    übernehme doch einfach den besitz der dateien. rechte maustaste auf ordner -> eigenschaften -> sicherheitseinstellungen -> erweitert -> besitzer -> besitzer ändern auf <dich> -> übernehmen
     
  3. des funzt ned. da gibts keine sicherheitseinstellungen. hab die home edition vll liegts ja daran.
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    bei xphe helfen die fajo tools weiter. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen