Eigene Domain?!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Tara_nr9, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

Tara_nr9 Byte

Moin!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, gibt es etwas wo ich meine eigene Domain bekomme, ohne dafür was zu bezahlen?

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

.tk gibt es auch kostenlos - http://www.dot.tk - sind weiterleitungen ohne webspace (wie bei ******).

3. Atanathos

Atanathos Byte

Oh, das war zu der Zeit als ich sie beantragt hatte noch nicht! Tut mir leid!
    Meine war damals kostenlos, hab sie dann irgendwann von der Werbung "befreit".
    Sorry!

martin

4. stella-k

stella-k Kbyte

Na,so ganz kostenlos ist das aber nicht. Fürs einrichten nehmen die 9,99? (einmalig zwar nur, aber immerhin) Dafür gibts z.B. bei GMX schon 10 Monate lang die Mail-Domain mit 20 I-Mehl Adressen und in Verbindung mit dem kostenlosen Free-Mail Plus noch 10 MB Webspace.

5. Atanathos

Atanathos Byte

Hallo!

Du kannst Dir auch bei freecity.de eine kostenlose .de Domain einrichten lassen, da gibt es allerdings dann beim Aufruf der ersten Seite ein Werbebanner, muss man nur einmal wegklicken dann ist das erledigt!

Grüße

martin

6. Tara_nr9

Tara_nr9 Byte

7. stella-k

stella-k Kbyte

Muss es eine .de Domain sein? Es gibt auch die Möglichkeit einer ****** Domain, die sind kostenlos.
    http://nic******
    Die Domain kannst Du dann auf beliebigen Webspace umleiten, den es ja bei mehreren Anbietern kostenlos gibt. (Tripod,GMX etc.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen