Eigene Domain?!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Tara_nr9, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    Moin!

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, gibt es etwas wo ich meine eigene Domain bekomme, ohne dafür was zu bezahlen?
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    .tk gibt es auch kostenlos - http://www.dot.tk - sind weiterleitungen ohne webspace (wie bei ******).
     
  3. Atanathos

    Atanathos Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15
    Oh, das war zu der Zeit als ich sie beantragt hatte noch nicht! Tut mir leid!
    Meine war damals kostenlos, hab sie dann irgendwann von der Werbung "befreit".
    Sorry!

    martin
     
  4. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Na,so ganz kostenlos ist das aber nicht. Fürs einrichten nehmen die 9,99? (einmalig zwar nur, aber immerhin) Dafür gibts z.B. bei GMX schon 10 Monate lang die Mail-Domain mit 20 I-Mehl Adressen und in Verbindung mit dem kostenlosen Free-Mail Plus noch 10 MB Webspace.
     
  5. Atanathos

    Atanathos Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    Du kannst Dir auch bei freecity.de eine kostenlose .de Domain einrichten lassen, da gibt es allerdings dann beim Aufruf der ersten Seite ein Werbebanner, muss man nur einmal wegklicken dann ist das erledigt!

    Grüße

    martin
     
  6. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
  7. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Muss es eine .de Domain sein? Es gibt auch die Möglichkeit einer ****** Domain, die sind kostenlos.
    http://nic******
    Die Domain kannst Du dann auf beliebigen Webspace umleiten, den es ja bei mehreren Anbietern kostenlos gibt. (Tripod,GMX etc.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen