Eigene DVD bearbeiten ?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von sdc, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

sdc Kbyte

Hallo
    ich habe meine alten Filme auf DVD überspielen lassen, ich verwende winxp pro, kann mir jemand angeben mit welchem Programm sie nachher bearbeiten soll.
    Gruss sdc

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Hi,

am besten fragst du den, der sie dir erstellt hat, denn er weiß sicher, in welchem Format die Filme/DVDs vorliegen...ansonsten gibt es Video-Bearbeitungsprogramme wie Sand am Meer - je nach Geldbeutel, Vorhaben, Kenntnissen und Hardwarevoraussetzungen.

bonk

3. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Das kommt darauf an, was Du damit machen möchtest. Werbung rausschneiden? Bild verbessern? Oder einfach nur ansehen? Wenn Du den Film am PC nur sehen willst, sollte ein einfaches Programm das Deinem DVD-Laufwerk beigelegt haben sollte ausreichen. Ansonsten musst Du mal die PC-Welt Homepage nach Tests durchforsten. Zumindest bei den Videoschnittprogrammen gibt es oft auch kostenfreie Demonstrationsprogramme.

Phil

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Pinnacle soll gut sein, ein Freund von mir arbeitet da gerade mit und findet es gut gemacht.
    Gruß :)
    Henner

5. sdc

sdc Kbyte

danke für eure tips gruss sdc

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen