Eigene DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von GodMantis, 23. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GodMantis

    GodMantis ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Kennt jemand ein Programm, das ungefähr so umfangreich ist wie DVD-Lab und gleichzeitig so viele Formate lesen kann wie Nero?

    Ich finde DVD-Lab ist ein wirklich gutes Programm, nur finde ich es schade, das ich ständig Probleme beim Importieren habe. (kann format nicht lesen u.s.w.)
    Dagegen hat Nero oder Vision Express bisher eigentlich fast alle Formate angenommen. Allerdings finde ich es da wieder schade, das man für die Menüerstellung wieder nicht so viele möglichkeiten hat wie bei DVD-Lab.
    Kennt jemand ein Programm, das beide Vorteile beinhaltet? Oder einen Plugin für eines der beiden Programme?
     
  2. Maikel

    Maikel Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    http://stadt.heim.at/entenhausen/120952/go.htm

    Da werden ein paar Programme vorgestellt und beschrieben. Inklusive Link, wo man sie bekommt.

    Aber DVD - LAB ist eigentlich das beste.....wenn es nur nicht ständig abstürzen würde :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen