eigene DVD nicht überall abspielbar

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Lartor12, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lartor12

    Lartor12 ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Forum,

    ich habe ein Probelm....
    Wenn ich eine DVD mit Nero 6 erzeuge läuft diese nur, wenn es es eine Kopie eines bereits lauffähigen DVD-Films ist. Erstelle ich einen egenen Film AVI->DVD mit Nero Vision Express, läuft der Film nicht auf meinem Philips-Abspielgerät im Wohnzimmer.

    Ich habe die DVD zu einem billigen DVD Spieler ("kann-alles-Real-Markt-Modell" für 49,-- Euro) geschleppt - sie läuft, nicht gut, aber sie läuft. Häh?

    Habe ich eine Einstellung übersehen?
    Falsche Rohlinge (Sunstar)?
    Falscher Brenner (LG GSA-4081b)
    Falsches Programm (Nero 6)
    oder falsches Abspielgerät (Philips DVD711)?

    Weiß das jemand von Euch?
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich sage mal voraus, daß es mit anderen Rohlingen funzeln wird !
    Sunstar: :runter:
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Habe ich eine Einstellung übersehen? - Nein

    Falsche Rohlinge (Sunstar)? - Ja

    Falscher Brenner (LG GSA-4081b) - Nein

    Falsches Programm (Nero 6) Ja!!! (Besser: TMPGEnc + TMPGEnc DVD Author)

    oder falsches Abspielgerät (Philips DVD711)? Nein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen