1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eigene DVD stottert auf DVD-Rekorder

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Frank.Menden, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank.Menden

    Frank.Menden ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Habe mit Magix Video Deluxe 2004/05 einen Film bearbeitet und auf DVD gebrannt. Am PC läuft dieser auch einwandfrei. Auf meinem DVD-Rekorder (JVC DR-M10) stottert die DVD aber, d.h. Bild und Ton setzen kurz aus und stocken. Habe schon drei verschiedene Rohlinge "verbrannt" (Fuji, Verbatim und Intenso).

    Wer kennt das Problem und/oder kann mir bei der Behebung helfen?

    MfG
    Frank.menden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen