1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Eigene Emailkonten Sichern (Outlook XP)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DS-Base, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Hallo.

    Ich möcht in Outlook XP (vom dem Office Packet) meine eigenen Emailadressen sichern oder exportieren. Bei Outlook 2000 gab es die Möglichkeit die Emailkonten zu exportieren. Ist das in irgende einer Weise auch bei Outlook XP möglich?

    MfG
    Vlinke
    http://oc-mag.de
     
  2. mexx3000

    mexx3000 Byte

    Eigentlich mach ich nix mit meinem Windows XP Prof.

    Es häufen sich halt dann so Probleme, wie dass der explorer.exe 100% Prozessorkapazität braucht und der Reservierte Speicher auf bis zu 300mb ansteigt. Nach einem Re-Install passt wieder alles.

    Aber weiß keiner eine Möglichkeit, die OL2002-Konten zu sichern???
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Was machst Du denn mit Deinem Windows, wenn es nur max. 1 Monat hällt?
     
  4. mexx3000

    mexx3000 Byte

    würde mich auch interessieren, da mein Windows nicht länger als ein Monat hält und ich 6 eMail-Konten zum Verwalten habe.

    Weiß da keiner, wo diese Dinger gespeichert werden? Gibts da in der Registry keine Schlüssel dafür? Oder wie bei den DFÜ-Verbindungen in einer Datei???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen