Eigene Homepage / Forum soll Mails versenden können

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von BlueBird_05, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Also ich bin gerade dabei neben meiner HP ein Forum einzurichten und scheitere nun gerade daran, dass dieses auch Emails versenden soll (wenn diese Funktion funktionieren würde, würde ich sie auch gerne auf meiner HP anwenden.) Also ich hab das Forum auf auf meinem PC gehostet (Apache + PHP + MySql + Mercury) nun bekomm ich den Mercury aber nicht so richtig configuriert. Er zeigt immer ne Fehlermeldung an dass er den teil nach dem @ nicht erreichen konnte (also zum beispiel dass er "gmx.de" nicht erreichen konnte) was muss ich jetzt machen ......
    Sollte ich lieber einen anderen (einfacheren ) SMTP Server verwenden.

    Danke für eure Antworten
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Wenn Du E-Mails versenden willst: Klicke hier!
    Dort werden einige Möglichkeiten beschrieben. Eine ähnliche verwende ich für ein Kontaktformular auf meiner HP und für andere Formulare, die ich dann per Mail bekomme!

    MfG Christian
     
  3. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    DNS prüfen,
    PHP mail parameter prüfen siehe seite oben
     
  4. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    inszwischen hab ich es zum laufen bekommen .... aber trotzdem danke für eure Hilfe .... THX !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen