Eigene Homepage!!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Golf1000, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Tag!!
    Ich möchte mir eine eigene Homepage zusammenbasteln!So ,jetzt habe ich aber echt ikeinen plan,wie und wo ich das machen kann!Wollte whl sehr viele <Bilder auf diese Hp stecken.

    Währe nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

    Gruß Michael
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
  3. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    aber ich brauch doch webspace,wo bekomme ich diese her??Und wohin lade ich dir bilder mit einem FTP programm??


    Bitte etwas besser beschreiben,habe nicht viel ahnung!



    MfG MD
     
  4. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    also bilder hochladen tust du mit einem FTP-Programm.
    Wenn du ein kostenloses haben möchtest dann is mein Tipp:
    FileZilla... ist kostenlos (open gl oder wie dat heißt)
    und in deutsch. Bedienung is eigentlich einfach. Addy eingeben und dann von ein Fenster ins andere reinziehen die Sachen :D

    Wenn du eine andere HP haben willst. lade dir doch fertige Webtemplates runter und öffne sie mit frontpage oder word und gebe dort die bilder und Text ein :o :p

    ich finde das ist einer der leichtesten oder schnellsten Weg zur HP für jemanden der keine ahnung hat ;)
     
  5. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hi!

    Könnte mir auch jemand ne kleine beschreibung geben??wo und wie ich eine gratis ho bei beewpworld usw. mache weis ich wohl,aber das mit den ganzen bildern hochladen is nicht so mein ding
     
  6. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Kannst du denn HTML?
    Wenn nicht und du es auch nicht lernen willst dann nimm Dreamweaver, Frontpage, Namo Web Editor, o.ä.

    Benboy
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich habe deine Frage nach Web Know How verschoben - achte bitte nächstes mal darauf das du zum richtigen Thema schreibst.

    Die Regeln





    Hier gibts eine gute Seite für Leute die HMTL lernen wollen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen