Eigene Homepage

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MacDjango, 1. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacDjango

    MacDjango ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    5
    Hi Leutz.
    Ich habe ein mehr oder minder grosses Problem.
    Ich habe meine eigene Homepage (www.diebruderschaft******) auf der ich des öfteren auch mal was aktualisiere und verändere.
    Mein Problem besteht nun darin, das ich die von mir geänderten Dinge erst nach mehreren Wochen oder sogar Monaten sehen kann. Und wenn ich meine veränderung mal nach 2 Tagen sehen kann, dann ist das eine RIESEN Ausnahme...und diese Problem ist nuch nur auf meiner Site, sondern auch auf vielen anderen Sites. Achja...keiner meiner Freunde und Verwandten haben dieses Problem.
    Was kann ich machen??
    HIIIIIILFE :-)

    Schreibt mir bitte schnell zurück

    Bye
    Chris

    PS.: Ich bin auch im IRC zu erreichen im channel #suck! Mein Nick ist warez666 oder warez777
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen