Eigene Homepage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von HeinzWurst, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeinzWurst

    HeinzWurst Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    33
    Hi
    Kann man auf seinem eigenem Rechen eine Homepage machen und die ins Internet stellen ohne das bei AOL oder T- online usw. zu machen
     
  2. HeinzWurst

    HeinzWurst Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    33
    kann mann das nicht ohne jemand anderes
    kann ich nicht irgendwie meinen rechner im internet lass und da ist dann die seite drauf
     
  3. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    Hallo,
    Natürlich! Wäre schlimm, wenn das nicht ginge -ohne die beiden schlecht machen zu wollen :)

    Beispielsweise bei http://www.tripod.lycos.de .

    gruß
    dummerl
     
  4. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    Inverstiere mal in das aktuelle PC-Welt Sonderheft zu DSL. Dort ist so was beschrieben. Ansonsten "eigener webserver" mal bei Google o.ä. eingeben, kommt auch günstiger.

    C u...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen