eigene hompage

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von bernte73, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernte73

    bernte73 ROM

    hallo leute,ich möchte mir eine eigene hompage ersellen,habe aber noch keine vorkentnisse.wer kann mir tipp´s geben,wie z.b. welche software ich benutzen sollte um den richtigen einstieg zu bekommen.würd mich über eure hilfe freuen!!!

    danke kay
     
  2. apollogo

    apollogo Kbyte

    Hast du Works Suite oder Office? Die haben ein sehr guten Assistenten (Hilfe). Mit anderen Programmen kenn ich mich leider nicht aus.

    Achso, ein FTP-Programm wirst du vielleicht auch noch brauchen!
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  5. xwave

    xwave Byte

    hmm das mit selfhtml würde ich dir nur empfehlen, wenn du html lernen willst. ansonsten kannst das auch mit jedem What You See Is What You Get - Editor machen.

    Sprich: --> Front Page
    --> Dreamweaver (teuer)

    andere kenn ich leider net. :)
    aber es gibt bestimmt auch kostenlose tools im net
     
  6. callboy

    callboy Byte

    Also ich hab Homepagemaker 3 von bhv, Kostenpunkt 24,95 € auf CD-Rom, 22,95 € als Download.
    Reicht für meine Zwecke total aus, freie Hintergrundgestaltung, Einbindung von HTML oder Java ist auch machbar.
     
  7. krake2000

    krake2000 ROM

    ich nehme dreamweaver.
    da brauchst du ein bißchen zeit zur einarbeitung, das programm wenn es einmal richtig läuft ist richtig gut...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen