Eigene HP, beste Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MerlinUlm, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MerlinUlm

    MerlinUlm ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    möchte mir ne eigene HP erstellen, hab aber absolut keine Ahnung davon.
    Es gibt so viel verschiede Programme die einem dabei helfen sollen, aber welches ist auch für einen laien leicht zu verstehen, so das ich schnell und günstig zu ner eigenen Page komme.
    Kennt jemand von Euch das Programm easyrun siehe www.easyrun.de, und hat damit schon jemand was gemacht, oder was empiehlt Ihr mir.

    Danke

    der laie
     
  2. Mablo

    Mablo Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    64
    wenn du Free Webspace brauchst, dann schau mal rein bei Coball Net. 25 MB kostenlos.
    Alles andere ist auch Top. Service usw.
    Ich arbeite mit dem kostenlosen Tool:
    HTML-Editor Phase 5
    Kostenloser, kompakter HTML-Quelltext Editor mit interner Vorschau ...
    dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Software/ Internet/Erstellung_von_Webseiten/ - 16k - Im Archiv

    Gruß Mablo

    Kannst ja mal meine HP ansehen.

    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 23.02.2003 | 16:50 geändert.]
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    http://selfhtml.teamone.de/
    html lernen
    ist am besten
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    Ich musste leider deine Signatur *ändern* ...

    Lese dazu bitte die Nutzungsbestimmungen des PC-WELT Forums, insbesondere Punkt12.
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen