eigene Internetseite

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von J@n, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Kennt jemand eine gute Internetseite, wo man sich seine eigene Internetseite machen kann? Und ist das dann auch kostenlos?:)
     
  2. Bobby-Uschi

    Bobby-Uschi Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    173
  3. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :schieb: nach "Sonstige Online-Themen"

    BTT: Auf der Seite steht du kannst das irgendwie 30 Tage kostenlos testen und danach kostet die Page ab 0 €. Ich werd da net ganz schlau draus...
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Auf mich mach die Seite keinen wirklich professionellen Eindruck. Zudem scheint man dort die "Pakete" in Seiten und Bildern abzurechnen - hmmm. Auch habe ich in der "Mitgliederliste" nicht eine funktionierende Seite gefunden...

    Gruss, Matthias
     
  6. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    OK, danke, dann werde ich eine andere Seite suchen.
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Würde ich dir empfehlen.

    Wenn du einen guten kostenlosen Provider suchst wirst du sicherlich auch mit dem Google-Link von "Bobby-Uschi" einen Schritt voran kommen.
     
  8. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Den hab ich ja auch benutzt, nur bin ich jetzt halt leider als erstes auf diese Seite gestoßen ;-)
     
  9. MCR

    MCR Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    ich weiß nur dass es kostenlose foren gibt

    www.rapidforum.com kannst ja als link auf deine seite tun mit eigenem forum...
    viel spaß noch bei deiner internetseite
     
  10. Phil26316

    Phil26316 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Ich würde www.2page.de empfehlen, dieses Angebot ist von einem seriösen und bekannten Portal (onlyfree.de)
     
  11. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Ist das auch kostenlos? Die anderen Seiten sagten ja auch, "alles für 0€" oder "ganz bestimmt kostenlos", dabei hatten diese auch einen Hacken (meistens kleingedruckt, am unteren Rand ;-). J@n
     
  12. Phil26316

    Phil26316 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Sicher, ich kostenlos und damals als ich dort war, sogar ohne Werbung. Ob das heute noch ohne Werbung ist, weiß ich nicht.
     
  13. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Cool danke. Meine Freund hat das nämlich auc schon auf dieser Seite gemacht.
     
  14. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Leider muss man auf dieser Seite ja seine ganzen Details angeben. Ich hab mich jetzt einfach bei www.homepage24.de angemeldet. Aber, kann mir jemand helfen, und sagen, wie (wo) man dort überhaupt seine Internetseite erstellen kann?
     
  15. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Ok, sry habs gefunden!
     
  16. agoraphobia

    agoraphobia ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Also wenn du deine Internetseite schon erstellt hast, kannste auf hostgen24.net (oder .de) deine Seite online stellen und musst bloß nen kleinen werbebanner drauftun (echt klein :)). Dann am besten noch nen ****** nick holen und dann is deine seite online. Hab das bei mir auch so gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen