Eigene Lieder in NFSMW

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von FlipFlop2005, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    HI leute,

    mich würde mal interessieren, ob man bei NFSMW auch eigene Lieder abspielen lassen kann !?!


    Danke FlipFlop
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    also ist es nicht möglich ja?
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wenn in diesem Thread - der sich ja bereits mit dem Thema befasste - nichts steht ist es wohl nicht möglich. Du kannst höchstens die Lieder extrahieren, bringt dir aber nix.
     
  5. theliquid

    theliquid Kbyte

    Nicht möglich - Alternative: Musik abdrehen und im Hintergrund Winamp laufen lassen!
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    mh ok, werde das dann wohl machen...
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Das war ja wohl gelogen!! ;)

    Ab ins Bett!
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Um evtl. Rückfragen zu vermeinden: Das geht nicht nur mit WinAmp sondern mit jedem Player.

    Dies nur als Anmerkung :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen