1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Eigene Musik Need for Speed Most Wanted

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von DerHeld!, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHeld!

    DerHeld! Byte

    Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit eigene Musik in das Spiel einzubinden?
    Ohne ein Musikprogramm im Hintergrund laufen zu lassen!:confused:

    :bitte:
     
  2. Defi68

    Defi68 Byte

    Das würde ich auch mal gerne wissen.
    Bis jetzt habe ich keine gefunden.

    Gruss Björn
     
  3. konni33100

    konni33100 Byte

    Immer die gleiche Musik -- langweilig. Gibt es denn keinen Weg seine eigene Musik einzubauen, wie z.B. in GTA?
    Kann man nicht wenigstens Lieder ersetzen?
     
  4. zongowongo

    zongowongo Byte

    Hallo zusammen,

    also bis jetzt gibt es keine Möglichkeit eigene Musik ins Spiel zu integrieren. Das ging nur in NFS U1. Alternativ kann man ja Winamp mit ner Playlist nebenbei laufen lassen.
    Ich denke aber das es nur ne Frage der Zeit ist bis jemand ein entsprechendes Tool schreibt mit dem das dann geht.
    In diesem Sinne.
    Zongowongo
     
  5. konni33100

    konni33100 Byte

    Hi,

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganze Mucke in "MW_Music.mus" drin ist. Nur ist die Musik nicht einmal mit diversen "Musik-aus-Datei-hol-Programmen" wie GAP da raus zu holen. Die Musik ist sicher verschlüsselt und versteckt da drin, in irgendwelchen eigenen Verfahren von EA. EA will sicher nicht, dass man sich die Musik so leicht als 1:1 holen kann, z.B. aus Lizensgründen.

    Aber wenn das Spiel die Musik entschlüsseln kann, kann das auch ein anderes Programm.
     
  6. zongowongo

    zongowongo Byte

  7. zongowongo

    zongowongo Byte

    Das oben genannte Tool extrahiert nur die Ingame Music.
    Neue(eigene) lässt sich noch nicht hinzufügen.

    Sorry....

    warten ist angesagt
     
  8. konni33100

    konni33100 Byte

    Und schon ist ein Tool da!
     
  9. DerHeld!

    DerHeld! Byte

    ja und wo??? was?? wieso???
     
  10. konni33100

    konni33100 Byte

    Sorry, mein Fehler. Ich bezug mich auf zongowongo.
    Ich hab noch kein insert-Tool gefunden.

    Thx, für dein Tool zongowongo!:)
     
  11. paran0ix

    paran0ix ROM

  12. raptor321

    raptor321 Byte

    ich hab gehört dass jemand an nem tool arbeitet und schon fast fertig ist!!
    Aber leider hab ich seit geraumer Zeit nichts mehr davon gehört.
    Wer interresse hat sollte ab und zu mal auf www.nfs-planet.de in die news schauen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen