Eigene Ordneransicht in XP definieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von judith_21, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judith_21

    judith_21 ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!

    Ich habe XP so eingestellt, dass die Ordneroptionen für jeden Ordner gespeichert werden. Passt soweit auch.

    Aber: Ich möchte einem Ordner, den ich neu erstelle, ein ganz bestimmtes, von mir definiertes Layout (inkl. Attribute, Spaltenbreite, Reihenfolge) zuweisen, und zwar auf einfache Weise.

    Deswegen:
    a. Kann ich ein solches Layout anlegen und speichern?
    b. Kann ich die in XP vordefinierten Layouts (z.B. "Musikalbum" etc.) ändern? Und wie?

    Vielen Dank schon mal...

    Nadine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen