Eigene Programme im Web veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von BorgMaster, 26. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Hallo!

    Ich habe ein nettes Software-Paket geschrieben und will dieses jetzt, als Freeware, verteilen!

    Hat jemand Tipps wo und wie ich dies über das Web kostenlos tun kann, ohne eine eigene Hompage basteln zu müssen?

    Danke!
     
  2. kevk32

    kevk32 ROM

    Hallo,
    es gibt da zwei Möglichkeiten:
    einmal in Deutsch www.upload.de
    und noch sourceforge.net.
     
  3. Hi !

    Du kannst Dir auch ein Forum suchen und es dort reinstellen.Ich hab zum Beispiel aus Spaß eins eingerichtet ( ohne User ),dort kannst Du Deine Programme hochladen,wenn Du willst.Downloaden kann es dort dann jeder.Auch Gäste.Es gibt aber bestimmt auch richtige Foren,wo man das kann.

    Wenn Du Interesse hast,dann melde Dich per PN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen