1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eigene Telefonnummer wird immer angezeig

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von supay, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supay

    supay ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    klar, hab ich das in Eigenschaften auch jedesmal geändert, trotzdem übernimmt er immer wieder bei einem neuen Aufruf die Nummer mit.
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hi!
    Du darfst nicht in dem Fenster die Nummer ändern sondern in den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung unter Rufnummer!

    Wenn es lange dauert würde ich mit DFUe Tewaker(gibts bei pcwelt) deine MTU, RWIN unt TTL werte auf ein Modem optimieren!

    Gruß Masterix
     
  3. supay

    supay ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Wenn ich eine DFÜ Verbindung manuell einrichten, z.b. für Freenet,dann steht jedesmal, wenn ich mich verbinden will, vor der Freenet Einwahlnummer meine eigene Telefonnummer im Fenster. Wenn ich sie dann rauslösche, erscheint sie beim nächsten Mal wieder. Außerdem dauert es total lange, bis ich dann endlich online bin. Ich habe ein elsa microlink 56k.
    Danke schon mal im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen