Eigenen CD-Key rausbekommen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dominikbruhn, 21. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Wie bekomme ich meinen eigenen CD-Key auf meinem installierten System heraus? Also der, der auf der Hülle steht.

    Danke
     
  2. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Das mit der registry kannst du vergessen. M$ hat aus der Vergangeheit gelernt und da war es Folkssport, die Versionsnummer unter System/Eigenschaften rauszulesen und weiterzureichen.

    Aber schau mal hier:
    http://darkstone.xp.com/forum.html

    Wenn du mir deine Mail Adresse postet, poste ich dir *evtl.* einen key. (kann aber dauern, da die auch erst suchen muß ...)

    Grüße

    MT

    Aber nur, wenn du auch das Original besitzt ;-) und das tust du doch sicher ....

    #####################
    WINDOWS-SomeError
    WINDOWS-MoreErrors
    WINDOWS-XPensive
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Wow (*luftwegbleib*), eine dieser total coolen verbotenen H*-Sites, unglaublich, und das in diesem saubären Forum, ich krieg mich nicht...Admin...Aaaaadmin!!!!!!!

    Gruß
    frederic
     
  4. Lecter

    Lecter ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Moin,
    wenn Dein System läuft, wozu brauchst Du dann den Key?
    Falls Du es woanders installieren möchtest schau bei:
    HaTeTePe://astalavista.box.sk nach.
    Lecter
     
  5. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Dann wäre ich lieber Scheisse, Hotze, so würd mich wenigstens ein Hund bemerken.
     
  6. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Weisst du, Hotzi, du hast vielleicht Ahnung in Sachen PC,
    aber du bist trotzdem ein arroganter Idiot, und du hast leider
    nur dieses Forum um dich in Szene zu stellen.
    Schätze, ausserhalb der Internet-Welt bist du ein absoluter Versager.
    Hab mit deine Postings angesehen, meist sind es ja nur
    hämische Äusserungen, ohne eine ordentliche Erklärung abzugeben.

    Meine Meinung: Du hast 0 Freunde !
    Wandle diese Nachricht in bytes um,
    dann nervst du wenigstens niemanden.
     
  7. q-wertzz2

    q-wertzz2 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    OK, sorry, muss mich korrigieren, hab nochmal nachgeschaut, geht doch nicht. da steht nur eine zahlenkombination, aber die bringts nicht....
    der tip mit der registry ist besser, da wird man bestimmt eher fündig, also viel spass bei suchen....

    nix für ungut
    q.
     
  8. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Wer die Hülle nicht hat, guckt in die Registry (9x).

    Wer die Registry nicht hat oder nicht gucken kann, muß halt doch die Hülle suchen gehen.

    Gruß
    frederic
     
  9. q-wertzz2

    q-wertzz2 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    tolle hilfe, supertoll, bringt nur nix wenn man die hülle nicht hat.

    Arbeitsplatz -> eigenschaften

    steht dann bei "Allgemein" unter "Registriert für"

    so gehts zumindest bei WinNT, weiss aber nicht obs bei den neueren Windosen noch genauso ist....
     
  10. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Ich hät\'s nicht besser sagen können! :-D

    ROFL

    Grütze nightwing
     
  11. tr33

    tr33 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    31
    auf die hülle schauen
     
  12. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo relax,
    dieser hotzi poppelzopf und dieser mr. wood, scheinen sich zur zeit sehr nahe zu stehen.
    ist jedoch bei beiden total nutzlos, überhaupt eine diskussion anzufangen, da beide unter einer einheilbaren krankheit leiden müssen, welche sie selber noch nicht erkannt haben.
    ein arztbesuch wäre in dieser situation auch nicht mehr anzuraten, dafür ist es eindeutig zu spät.
    habe diesem hotzelpotzel gestern noch mal ein paar takte gesagt und nun bekommt auch er, genau wie unser charmanter mr. wood von mir nie mehr ein posting.
    schätze doch, dass das die beiden traurig stimmt.
    mich kann hier keiner mehr anmachen, da lache ich mich einen bei weg, wie die toben und schnaufen, aber immer diese anmache von anderen leuten.
    mann kann die gedankengänge der beiden wirklich sehr schlecht verfolgen, mann weiß nicht, welches ziel da gesteckt wurde, und ob es überhaupt ein ziel gibt.
    ich wünsch dir noch ein schönes wochenende
    mfg ossilotta
     
  13. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hi,
    kann ich absolut nicht verstehen, wie man seinen kram nicht ordentlich zusammmenhalten kann.wenn die hülle weg ist, scheint die cd ja lose rumzufliegen. na ja tolle verhältnisse, oder stimmt da was nicht??? owei owei
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen