Eigenen Firefox mit allen Plugins + Settings und Skins exportierbar machen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von paralysiert, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paralysiert

    paralysiert Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,

    ich würde gerne meinen stundenlang vorkonfigurierten Firefox mit allem drum und dran direkt in der Firma auf alle PCs draufhaun, wie mach ich das am schnellsten ?
    Muss ich wirklich auf jedem PC diese ganzen Plugins installieren, und stundenlang konfigurieren :heul: .... oder kennt vielleicht jamand ein Tool, mit dem man die ganze Sache erledigen kann ?

    edit :
    Betriebssystem ist win2k

    Greetz, paralysiert
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. paralysiert

    paralysiert Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Danke Nevok :D

    werd ich nachher gleich mal ausprobieren,

    Greetz, paralysiert
     
  4. paralysiert

    paralysiert Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Danke nochmals, das ist ja megageil, ab jetzt ist der Firefox mein ultimativer Lieblingsbrowser :D :D

    Greetz, paralysiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen