eigenen ftp-server einrichten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von SimKing, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SimKing

    SimKing Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    174
    hi

    ich wollte fragen, ob jmd eine seite im internet kennt, wo man ein tutorial für die ftp-server-erstellung mit gene6 ftp server kriegt

    thx
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Google kennt solche Seiten!

    Aber ok, weil du es bist: Guckst du hier
     
  3. SimKing

    SimKing Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    174
    thx

    ich weiss aber nicht, woher ich eine domain für meinen ftp-server kriege. lässt sich da etwas mit dynamic dns (dyndns.com) einrichten?
     
  4. SimKing

    SimKing Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    174
    ich hab nun gehört, dass die domain ganz einfach die eigene ip-adresse mit "ftp://" vorne dran sei. funzt aber leider nicht so. obwohl ich im router den port 21 freigegeben hab. hat jmd ne idee wo das prob liegt? muss ich noch was anderes im router freigeben oder funktioniert das mit der domain anders?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen