Eigener ISP sein...direkte anbindungen..

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von deXrealplayer, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deXrealplayer

    deXrealplayer Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    hallöle.
    also, ich hatte mal eine anleitung vor mir, wie ich meinen pc zum isp (internet service provider) umbaue, sprich wie ich mich direkt ins netz einlogge ohne an andere provider wie aol, t-online etc. gebunden zu sein....

    kennt sich jemand damit aus und kann mir derjenige bitte einen detailierten text posten?

    mfg. deXrealplayer
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Standleitung bei der Telekom mieten und einen eigenen DNS aufsetzen. Leider findet deine dort eingetragenen Domains keiner, da kein anderer ISP auf deinen DNS verbinden wird, es sei denn du erhälst den Zuschlag TLD\'s registrieren zu können - glaube bei ICANN muss man sich bewerben. Im Augenblick wird grad "eu" vergeben - also nichts wie ran...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen