Eigener Kopierschutz....., geht das?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nazrat_wen, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Hallo Forenser, im Beitrag über das Nero-Image schon erwähnt, stelle ich für meinen Sohn CD`s her.

    Auch eigene Flash Filme, Animationen und Spiele.
    Nun würde ich mir gern spaßeshalber einen Kopierschutz drauf machen (hat interne familiäre Gründe).

    Kann ich mir einen Laserlok (da ich den Eindruck habe, dass das eine Datei ist) selber machen, oder gibts für sowas Programme?

    Der muß ja nicht gerade extrem sicher sein, nur eben das kopieren erschweren.

    Hat da jemand einen Tip wie ich sowas bewerkstelligen kann?

    Danke im Vorraus

    MFG
    Greg
     
  2. dark lord100

    dark lord100 Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
  3. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Vielen Dank für den Tip @dark lord

    Ich hatte auch schon mal intensiv gegoogelt und bin auf WinLock gestoßen.

    Schreib ich mal als Anregung für alle mit hier dazu.

    Werde deinen Link als bald antesten.

    Danke nochmal

    MFG
    nazrat
     
  4. M!ck 6r4nD

    M!ck 6r4nD Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Hey...
    Also da ich mich mit solchen Sachen soziemlich auseinandergesetzt habe, weiss ich da eine schöne Seite für dich!
    Durchsuch einfach mal www.cdmediaworld.com !
    Auf der Seite solltest du irgendwo eine recht beachtliche Sammlung von solchen Tools finden, die alle Freeware sind! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen