1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eigener Rechner als Webserver.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von harry2010, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry2010

    harry2010 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hi

    Folgendes: wie gesagt wil ich gerne meinen Rechner als Server einrichten. Win 2000 ist schon installiert mit Apache /Wamp2039.
    ein FTP Server ist auch schon installiert. Php; mysql; perl und cgi funktionieren schon einwandfrei. auch ist der Rechner schon im internet zu erreichen (nur unter der Ip Adresse). Das einzige Problem darin Besteht unter Sendmail. Gibt es andere Möglichkeiten so eine Art wie sendmail zu installieren?
    Habe von Blat gehört bringe es aber nicht zum laufen.
    Weiss jemand eine Super Beschreibung zu einen der beiden Themen oder vielleicht kennt er sich auch aus. (dann soll er sich bitte unter ICQ 119008608 melden).

    Da man Sendmail immer wieder braucht ist es leider notwendig.

    Bedanke mich für eure Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen